top of page

ÜBER MICH

20170914_114511_2asw.jpg

Meine Vita

F O T O G R A F I E   I S T   D I E   K U N S T ,

M E H R  Z U   Z E I G E N   A L S   M A N  S I E H T 

Geboren 1948 in Osnabrück wohne und arbeite ich seit langem in Köln.  

Als freier Fotograf arbeite ich gerne mit und für meine Kunden. 

In meinem früheren Beruf hatte ich viel mit Menschen zu tun, bin auch heute noch hin und wieder als Referent in der Erwachsenenbildung tätig. 

Menschen interessieren mich  auch als Fotograf, daher liegt mein Schwerpunkt in der Peoplefotografie. Und es macht mir  große Freude, mich mit Fotokunst auseinanderzusetzen.   

Meine Dienstleistung

Gerne bin ich bereit, für Sie Fotos nach Ihren Wünschen anzufertigen. 

Rufen oder schreiben SIe mich an - in einem Gespräch können wir dann gerne Inhalt, Umfang und Kosten abklären.   

bottom of page